Werbung
Poststelle in Oberburg schliesst später als geplant
Letztes Jahr kündete die Post an, dass sie ihre Poststelle in Oberburg auf Ende 2017 schliessen will. Das ist aber noch nicht passiert. Die Post hat die Schliessung verschoben, weil sie noch eine Versuchsphase abwarten will, heisst es von der Gemeinde Oberburg. Voraussichtlich auf Ende 2018 wird die Poststelle dann in eine Agentur überführt.
Werbung
