Werbung
Pokémon-Go ist eine Chance für Gastronomiebetriebe
Das Smartphone-App Pokémon-Go boomt. Auf zahlreichen öffentlichen Plätzen in der ganzen Schweiz und auch auf dem Rest der Welt wird an sogenannten "Pokestops" gespielt, es werden Pokémons gejagt und eingefangen. Dies ist auch eine Chance für die Gastronomiebetriebe, welche sich in der Nähe dieser Pokéstops aufhalten. neo1 hat im Sendegebiet nachgefragt.
Werbung
