Werbung
Podiumsdiskussion am Gymnasium Burgdorf
Am Gymnasium Burgdorf fand eine Podiumsdiskussion zur Energiestrategie 2050 statt. Dies hat aber nichts mit den Klimademonstrationen vom vergangenen Wochenende zu tun. Vielmehr geht es um ein schulisches Thema.
Werbung
