Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

Pegasus - Future:Memories

Die Bieler Band Pegasus ist zurück mit dem siebten Album "Future:Memories"

Kürzer, knackiger und weniger melancholisch, so lassen sich die zehn Songs von Pegasus auf dem neuen Album zusammenfassen. Kein Song geht länger als 3:30 "Das ist der Trend im songwriting und hat mich inspiriert", sagt der Frontmann Noah Veraguth im Interview mit neo1. Das Album soll gute Gefühle mitbringen und ein positiver, optimistischer Blick in die Zukunft. Dazu passt auch der Albumtitel "Future:Memories", zwei gegensätzliche Wörter, die aber trotzdem einen Sinn haben, erklärt der Sänger: "Wir wollen sagen, dass alles was wir jetzt machen, irgendeinmal eine Erinnerung ist. Wir wollen schöne Erinnerungen haben, machen wir also das Beste aus jedem Moment."

Mit zehn Songs sind die Bieler Pegasus zurück, bei neo1 hören wir diese Woche rein.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00