Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Bildung

Oliver Rüesch wird neuer Schulinspektor Emmental-Oberaargau

Oliver Rüesch wird per 1. August 2026 neuer Schulinspektor im Regionalen Schulinspektorat Emmental-Oberaargau. Er folgt in dieser Funktion auf Kaspar Stocker, ehemaliger Schulinspektor Kreis 12, beziehungsweise Verena Hostettler, die den Kreis 12 von Mitte April bis Ende Juni ad interim übernommen hat.

Oliver Rüesch bringt langjährige Erfahrung im bernischen Volksschulwesen mit. Er war 25 Jahre als Schulleiter in verschiedenen Schulen und in allen Zyklen tätig. Seine Kompetenzen in der Schulführung hat er mit einem Master of Advanced Studies in Bildungsmanagement vertieft.

Neben seiner operativen Tätigkeit engagierte sich Oliver Rüesch auch auf strategischer Ebene für die Weiterentwicklung der Volksschule, unter anderem als Co-Präsident des Verbands Schulleitungen Bern und als Mitglied des Berufsbildungsrats. (pd)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00