Konzert im OldCapitol (Bild: zvg)
Werbung
OldCapitol startet in die zweite Saison
Im September vor einem Jahr hat das ehemalige Kino OldCapitol in Langenthal als Kulturlokal neu eröffnet. Mit den Erfahrungen einer Saison starten die Verantwortlichen nun in die zweite Saison. Sie seien noch immer daran, gewisse Punkte anzupassen oder zu verbessern, sagt der Präsident des Trägervereins, Simon Aebi.
Weiter soll die Leitung künftig breiter abgestützt werden, daher gibt Simon Aebi die Geschäftsführung an Stefan Schär ab. Er behält aber das Vereinspräsidium, heisst es in einer Mitteilung.
Werbung
