Werbung
OGA-Präsidium hat Bauchweh wegen zweitem Eisfeld
Die Oberemmentalische Gewerbe- und Landwirtschaftsausstellung OGA war in diesem Jahr sehr erfolgreich und konnte finanzielle Rücklagen machen - trotzdem macht die Zukunft den Organisatoren Sorgen. Dies, weil der geplante Bau eines zweiten Eisfelds auf dem Areal ansteht. Sie befürworten den Bau, beklagen aber, dass ihnen die Planungssicherheit fehlt. Die OGA-Geschäftsleitung muss schon bald den Gast für die nächste OGA einladen können - damit dies möglich ist, muss aber bekannt sein, ob diese in drei oder vier Jahren stattfinden kann.
Werbung
