Werbung
OGA: Organisatoren ziehen positive Halbzeitbilanz
Heute ist Halbzeit. Seit letzten Samstag läuft in Langnau die Oberemmentalische Gewerbe- und Landwirtschaftsausstellung OGA. Aussteller aus der ganzen Region präsentieren den Besucherinnen und Besuchern ihre Dienstleistungen und Angebote. Die Organisatoren sind mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden.
Werbung
