Werbung
Oberstufe Vechigen wird künftig mit Solarstrom gespiesen
In nur kurzer Zeit hat Optima Solar Worblental genügend Genossenschafter für die Zeichnung der Anteilscheine für eine Solaranlage auf dem Oeberstufenschulhaus in Boll Sinneringen gewinnen können. Die Anlage wurde während den Herbstferien gebaut und mit einer Einweihungsfeier am 7. November 2014 feierlich in Betrieb genommen. Mit den 318 installierten Panels erreicht Anlage eine maximale Leistung von 82.68 kWp.
Werbung
