(Bild: map.search.ch)
Werbung
Oberburg: IG sammelt Unterschriften gegen Schleichverkehr
Dass Oberburg ein Verkehrsproblem hat, das ist schon länger bekannt, die Gemeinde hofft auf die geplante Verkehrssanierung des Kantons. Weil wegen des Verkehrs auf der Hauptstrasse viele Autofahrer den Weg durch die Schwandgasse benützen, um die Ampel auf der Löwen-Kreuzung zu umfahren, wehrt sich nun eine Gruppe Bürger. Mit der Interessengemeinschaft Lebensqualität Oberburg (IGLO) wurde eine Unterschriftensammlung lanciert, um auf das Problem aufmerksam zu machen.
Werbung
