Werbung
Oberburg hat gewählt
In Oberburg wurde heute ein neuer Gemeinderat gewählt. Gewählt sind
Werner Kobel-Hofer (SVP, bisher)
Beat Krähenbühl (SVP, neu)
Andrea Gschwend-Pieren (SVP, bisher)
Rita Sampogna-Soltermann (UOP, bisher)
Franco Digirolamo-Moser (UOP, neu)
Walter Bauen-Häfeli (UOP, neu)
Klaus Bangerter (SP)
Von den amtierenden sieben Gemeinderäten traten nur vier zur Wiederwahl an: Andrea Gschwend-Pieren und Werner Kobel (beide SVP), Klaus Bangerter (SP) und Rita Sampogna (Unabhängige Ortspartei Oberburg UOP). Die bisherigen SVP-Gemeinderäte Ulrich Müller und Fritz Lüdi sowie Beat Brechbühl von der UOP verzichteten auf eine erneute Kandidatur.
Werbung
