Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

Nico Santos - Ride

Seit Nico Santos sich 2017 mit "Rooftop" in die Charts gesungen hat, ist der 30-Jährige jetzt kaum noch von dort wegzudenken. 

Im Mai 2023 hat der 30-jährige Sänger Nico Santos sein drittes Album "Ride" veröffentlicht. Insgesamt gibt es 14 Songs zu hören. Darunter auch die schon veröffentlichte Single "Number 1". Im Interview mit neo1 sagt der sympathische Singer und Songwriter zum Song: "Das ist war der erste Song vom Album, aber der letzte der Entstanden ist". Weiter sagt er zum neuen Album: "'Ride“ beschreibt perfekt meine letzten Jahre. Mein Leben war ein unglaublicher Ritt. Die Hochzeit, die Höhen und die Tiefen. Es gab große Momente, aber nur wenig Zeit, in der umso mehr passierte. In diesem Sinne ist mein Album autobiografisch. Ich habe mein Leben Revue passieren lassen, es ist eine Bestandsaufnahme."

Im Juni 2023 geht Nico Santos auf grosse Tour. Auch in der Schweiz macht er halt, am 25. August ist er auf dem Seaside Festival in Spiez zu sehen oder am 26. August auf dem Summerdays Festival in Aarbon.

Im neo1-Album der Woche lernen wir das neue Album “Ride “ kennen.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00