Werbung

| Album der Woche

Nickelback - Get Rollin'

Die vierköpfige kanadische Band Nickelback ist nach fünf Jahren zurück mit neuer Musik. Auch das zehnte Studioalbum "Get Rollin'" überzeugt durch die solide Schlichtheit.

Mitte November 2022 erschien das Jubiläumsalbum der Kanadier. Sie hätten nie gedacht, dass sie einmal über 25 Jahre im Geschäft und international erfolgreich sein werden erzählt Chad Kroeger im Interview. Das Ziel war es, mit der Band in Kanada Konzerte zu spielen und damit den Lebensunterhalt zu verdienen. Stattdessen sind es nun Welttourneen und ausverkaufte Stadionkonzerte.

Wieviel Geduld sie für das neue Album "Get Rollin'" aufgebracht haben und ob sie unter einem Erfolgsdruck leiden erzählt der Sänger der Band, Chad Kroeger im neo1-Album der Woche.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00