Werbung
Neuste Technik für Worber Oberstufe
Für gut 700'000 Franken hat die Gemeinde Worb die Oberstufenschule Worbboden mit einem neuen IT-System ausgerüstet. Jetzt stehen den Schülern 150 Computer zur Verfügung, die sie bei Bedarf ausleihen können. Das System hat nicht nur für Worb wegweisenden Charakter.
Werbung
