Werbung
Neuer Pächter soll bei Sanierung mitreden
Seit zwei Jahren ist das Restaurant Metzgerhüsi in Walkringen geschlossen. Der Besitzer wollte das Haus verkaufen, aber der damalige Wirt und Pächter war an einem Kauf nicht interessiert. Nun ist ein Käufer gefunden. Der gebürtige Walkringer Thomas Gerber hat das Metzgerhüsi gekauft. neo1 hat bereits berichtet. Erste Interessenten hätten sich gemeldet, sagt Thomas Gerber gegenüber neo1.
Werbung
