Seit einer Woche nicht mehr Gemeindepräsident: Martin Wüthrich
Werbung
Neuer Gemeindepräsident für Dürrenroth erst im November
Der Gemeinderat von Dürrenroth hat entschieden, nach dem kurzfristigen Rücktritt von Gemeindepräsident Martin Wüthrich abzuwarten bis zu den regulären Neuwahlen im November. Die SVP verzichtet darauf, den Sitz mit einem Ersatzkandidaten zu besetzen. Andreas Minder amtet bis dahin als Interims-Präsident. Er hofft, dass sich die Vorkommnisse um den Gemeinderat nicht auf die Motivation von möglichen Kandidaten für die kommenden Wahlen auswirken.
Werbung
