Werbung
Neue Postautolinie zwischen Biglen, Moosegg und Emmenmatt
Heute ist es auf den Tag genau 111-Jahre her, seitdem das erste Postauto der Schweiz seinen Betrieb aufgenommen hat. Dieses Jubiläum feiert der Trägerverein "historische Postautolinie" mit der Eröffnung einer neuen Busstrecke zwischen Biglen, Moosegg und Emmenmatt.
Weitere Infos unter: <link http: www.oldiepost.ch external-link-new-window external link in new>www.oldiepost.ch
Werbung
