Werbung
neo1 live am Openair Gampel
Das letzte grosse Openair dieses Sommers ist gestartet. Auch dieses mal gibt es tonnenweise Bars mit Spezialitäten und dazu gute live Musik. Neu ist auch eine Game-Area. Auf über 100 Quadratmeter gibt es Stationen mit Nintendo's und Playstation. Mit dieser neuen Area möchten die Veranstalter das Thema "Gaming" erlebbar machen. Es geht ums Zusammenkommen und den Austausch unter Interessierten. neo1 Reporter Sven Düscher hat sie gestestet.
Auch sind uns verschiedene Musikerinnen und Musiker Rede und Antwort gestanden:
- Tom Walker
- Welshly Arms
- Kodaline
- Dropkick Murphys
- Hecht
- Iischi Party
- Rückblick Gampel 2018
Werbung
