Werbung

| Schwingen

neo1 live am Emmentalischen Schwingfest im Kemmeriboden

Heute wird am Emmentalischen Schwingfest im Kemmeriboden zusammengegriffen. Mit dabei sind "nur" 13 Eidgenossen und doch ist es ein spannendes Fest. Der 100. Kranz für einen bösen Seeländer ist möglich und aufstrebende, junge Schwinger möchten gerne ihren ersten Kranz gewinnen.

Gnägi Florian aus dem Berner Seeland hat heute die Chance auf den 100. Kranz seiner Karriere. Darüber sprechen möchte er aber lieber nicht. "Ich kann es gut verdrängen, wenn mich nicht immer alle darauf ansprechen würden", lacht er im Interview mit neo1. Wir berichten heute den ganzen Tag live vom Emmentalischen Schwingfest in stündlichen Einschaltungen.

Zwischenrangliste nach drei Gängen

Audio 1: Interview Gnägi Florian, Berner Seeländer auf dem Weg zum 100. Kranz
Audio 2: Zwischenstand zur Mittagspause unserer Kommentatoren Simon Keller und Beat Salzmann

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00