Bild: Ernst Lüthi
Werbung
Nach 40 Jahren ist genug - Ernst Lüthi geht in Pension
Vor 40 Jahren ist Ernst Lüthi nach Röthenbach zurückgekehrt und hat dort die Stelle als Gemeindeschreiber angenommen. Am Silvester hatte er seinen letzten Arbeitstag. Er sagt, die Gemeindeverwaltung sei zwar für viele Angelegenheiten nicht mehr zuständig, weniger Arbeit habe er deswegen aber nicht. Viele Sachen, wie das Bauwesen, seien auch komplizierter geworden in all den Jahren. Er selber geniesst jetzt den Ruhestand und will auf Reisen gehen.
Werbung
