Werbung
Nach 16 Jahren tritt Hans Ruedi Vogt zurück
Seit 16 Jahren ist Hans Rudolf Vogt Gemeindepräsident von Oberdiessbach. Nun, auf Ende Jahr, tritt der FDP-Politiker zurück. Als wohl einer der einzigen Gemeindepräsidenten hat er gerade zwei Fusionen miterlebt. Mit neo1 blickt er nochmals zurück auf diese lange Zeit und erklärt, was ihn jetzt besonders freut und was ihn reut.
Werbung
