Werbung
Morgen starten Aaretaler Kurzfilmtage zum fünften Mal
Schon zum fünften Mal finden ab morgen die Aaretaler Kurzfilmtage statt. Auf dem Schlossgut-Areal werden bis am Sonntag viele verschiedene Filme gezeigt.
Eigentlich hätte die diesjährige Ausgabe der Kurzfilmtage schon letztes Jahr stattfinden sollen. Wegen der Coronamassnahmen war das aber nicht möglich. Daher freut sich der Mit-Organisator Jürg Born umso mehr, dass es nun klappt. In verschiedenen Räumen werden verschiedene Kurzfilmblöcke gezeigt. In den Pausen soll sich das Publikum dann im Hof treffen, sich über die Filme austauschen und einander Filme empfehlen.
Werbung
