Werbung
Mopac mietet die Produktionsfläche der Mewag
Seit Ende 2013 steht das Mewag-Gebäude in Sumiswald leer. Nun hat die Investorin Öl-Pool-AG Mieter gefunden, wie Christian Waber, Gemeindepräsident von Sumiswald gegenüber neo1 bestätigt hat. Unter anderem mietet die Mopac einen noch grösseren Teil des Gebäudes als bis anhin - dazu gehört die ganze Produktionsfläche. Daneben kommen noch andere KMU in das Gebäude, unter anderem der Dachdecker Manfred Schenk.
Werbung
