Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| neo1 Porträt

Michael Wüthrich macht "Fotos vo hie"

"Im Oberaargau hat es nicht nur Nebel" sagt Michael Wüthrich aus Herzogenbuchsee. Der 41-jährige Polygraf ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf und wählt seine Sujets meistens in der Region in der er lebt und die er liebt.

Seine Leidenschaft hat der zweifache Familienvater mittlerweile zum Nebenjob gemacht. Seine Bilder veröffentlicht er nicht nur auf Social Media, sondern  er verkauft sie auch mit Fotokalender, Wandbilder oder Puzzles im eigenen Onlineshop. Als Familienvater findet der Polygraf meistens nur wenig Zeit zum fotografieren. Aus dieser Not hat Michael Wüthrich deshalb eine Tugend gemacht und konzentriert sich auch aus diesem Grund besonders auf seine "Fotos vo hie". 

Eine weitere Leidenschaft des Buchser sind Ferien in Irland. Die Liebe zu Irland teilt er mit seiner Frau Ursina. Michael erfreut sich besonders am Meer, der schönen Natur, den Tieren, aber auch der besonders tollen Gastfreundschaft der Iren wie er selber sagt. "Diesen Herbst besuche ich bereits zum 22. Mal Irland. Wenn wir ein Jahr nicht gehen können, werden wir nervös." Auswandern sei jedoch kein Thema sagt der 41-jährige: "Dafür bin ich dann doch fast zu gerne im Oberaargau."

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00