Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Polizeimeldung

Mehrere Verletzte nach Unfällen im Kanton Luzern

Am Sonntag und Montag ereigneten sich im Kanton Luzern mehrere Selbstunfälle mit Personenwagen. Ein Auto brannte nach dem Unfall vollständig aus. Drei Personen wurden verletzt.

Escholzmatt-Marbach (Ortsteil Escholzmatt): Auto prallt in Hausecke – niemand verletzt
Am Sonntag (7. Januar 2024, 19:40 Uhr) fuhr ein Autofahrer von Entlebuch Richtung Escholzmatt. Vor der Liegenschaft Hauptstrasse 34 verlor der 45-jährige Mann die Kontrolle über sein Auto. Dieses schlitterte auf der schneebedeckten Strasse über das rechte Trottoir und prallte gegen die Hausmauer. Beim Unfall wurde niemand verletzt.
Der Sachschaden dürfte mehrere zehntausend Franken betragen.

Luthern: Auto kommt von der Strasse ab und prallt gegen Baum – niemand verletzt
Ein 57-jähriger Mann geriet mit seinem Auto am Sonntag (7. Januar 2024, kurz nach 16:00 Uhr) im Gebiet Ahorn in Luthern von der vereisten und schneebedeckten Strasse ab. Das Fahrzeug rutsche eine Wiese hinunter und prallte nach ca. 60 Meter gegen einen Baum. Der Autofahrer und zwei weitere Insassen blieben beim Unfall unverletzt. Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Eriswil und der Rettungsdienst Madiswil.
Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Schwarzenberg: Auto prallt in Holzleitplanke – zwei Personen leicht verletzt
Am Sonntagnachmittag (7. Dezember 2023, kurz nach 14:30 Uhr) fuhr ein Autofahrer von Kriens her in Richtung Schwarzenberg. In einer Linkskurve im Gebiet Lifelen geriet das Fahrzeug nach rechts und prallte gegen die dortige Holzleitplanke. Zwei Personen wurden beim Unfall leicht verletzt. Sie werden sich nötigenfalls in ärztliche Behandlung begeben.
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 20’000 Franken. (pd)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00