Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Landwirtschaft

Markus Lüscher neuer Vizepräsident vom Berner Bauernverband

Im Zentrum der diesjährigen Mitgliederversammlung des BEBV stand die Wahl des neuen Vizepräsidenten. Nach sechzehn Jahren Engagement beim Berner Bauern Verband trat der Vizepräsident, Heinz Kämpfer aus Affoltern i.E. zurück.

Zum neuen Vizepräsidenten wurde Markus Lüscher aus Schalunen einstimmig gewählt. Er ist bereits Mitglied im kleinen Vorstand des BEBV, Präsident des Landwirtschaftlichen Vereins Bern-Mittelland (LBM) und Präsident der Fachkommission Pflanzenbau des BEBV. 
Fabienne Wyder, Büren an der Aare und Beat Gerber, Bärau wurden für die abtretenden Regionalpräsidenten, Heinz Kämpfer und Daniel Weber neu in den kleinen Vorstand gewählt.
Sämtliche Traktanden wurden angenommen, vier neue Mitglieder in den Grossen Vorstand und Fabian Feissli aus Ins zum Nachfolger von Fritz Bernhard als neuer Präsident der Fachkommission Raumplanung und Bodenrecht gewählt. (pd)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00