Werbung
Marco Rentsch, Ranflüh
Schon als er fünf Jahre alt war, packte ihn das Unihockey-Fieber. Seit 2015 spielt der mittlerweile 22-jährige Marco Rentsch mit dem SV Wiler-Ersigen in der höchsten Liga der Schweiz. Er spricht über seine Leidenschaft für diese Sportart und erzählt, wie er den Spagat zwischen Leistungssport und Beruf meistert.
Werbung
