Werkhof in Madiswil (Bild: www.madiswil.ch)
Werbung
Madiswil kämpft für eine saubere Gemeinde
Die Mitteilungen auf der Webseite der Gemeinde Madiswil lassen aufhorchen: es gebe immer wieder Leute, die beim Werkhof unerlaubt Kehricht deponierten. Das sei zu unterlassen und die Bevölkerung solle "Abfallsünder" bei der Bauverwaltung melden. Auch die Hundehalter nimmt die Gemeinde einmal mehr in die Pflicht, doch bitte die Robidog-Säckchen zu benutzen. neo1 fragte bei der Gemeinde nach, woher diese Probleme kommen.
Werbung
