Die WC-Anlage beim Spielplatz wurde geschlossen und durch ein Toi Toi ersetzt (Bild: map.search.ch)
Werbung
Lotzwil: Gemeinde schliesst WC wegen Vandalismus
Es ging einfach nicht mehr anders. Weil das öffentliche WC beim Gemeindehausstöckli im letzten Halbjahr regelmässig von Vandalen versprayt und beschädigt wurde, hat der Gemeinderat beschlossen, die WC-Anlage zu schliessen. Die Kosten und Umtriebe für die jeweiligen Reparaturen seien unverhältnismässig gross gewesen, heisst es auf Anfrage von neo1. Damit es für den grossen Spielplatz nebenan aber trotzdem noch ein WC hat, wurde dort eine mobile WC-Kabine aufgestellt.
Werbung
