Bild: zvg
Werbung
Lipo kommt nach Willisau - schon im Sommer soll gebaut werden
Der Möbelhändler Lipo will in Willisau ein Geschäft eröffnen. Die Verträge für den Neubau in der Wydenmatt sind unterzeichnet, sobald die Umzonung der Parzelle unumstösslich ist, soll die Baubewilligung eingeholt und der Bau bald begonnen werden. Hans Aregger von der GA Invest AG erklärt gegenüber neo1, dass sie im Sommer mit dem Bau beginnen möchten, so dass die Eröffnung auf Winter 2020 möglich ist. Investiert wird dafür rund 20 Millionen. Auch die Verhandlungen mit einem möglichen Restaurantbetreiber im Obergeschoss stünden kurz vor dem Abschluss.
Werbung
