Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

Linden: Neuer Gemeindepräsident gewählt

Die Gemeinde Linden hat gestern einen neuen Gemeindepräsidenten gewählt: Beat Engel übernimmt ab dem 1. Januar dieses Amt.

Für Beat Engel war die Wahl keine Überraschung: Er war bereits vorgeschlagen. Zuvor war er Vize-Präsident und bringt bereits 9 Jahre Erfahrung im Gemeinderat mit. Die Schwerpunkte seien für ihn das Wohlbefinden der Bevölkerung, ein offenes Ohr zu haben und sorgfältig mit den Finanzen umzugehen, sagt er im Interview mit neo1. Diese könnten für ihn die grösste Herausforderung werden, sagt Beat Engel, bei der Grösse einer Gemeinde wie Linden habe man nicht viel Spielraum. Weiter besetzte die Gemeinde Linden gestern zwei weitere Sitze im Gemeinderat. Reto Moser und Ignaz Margelisch wurden gewählt, Thomas Ramseier übernimmt neu das Amt des Vize-Präsidenten. 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00