Werbung
Lastwagen kippte in den Öschenbach
Am Dienstagnachmittag ist ein Lastwagen in Oeschenbach von der Strasse abgekommen und gekippt. Der LKW rutschte beim Weiler Zulligen über eine Böschung ab und landete im Öschenbach. Der Chauffeur wurde dabei leicht verletzt. Zur Bergung musste die Hauptstrasse vorübergehend gesperrt werden.
Werbung
