Werbung
Langnaus Mitte nominiert zwei Kandidaten
Der Langnauer Wahlkampf ums Gemeindepräsidium und damit die Nachfolge von Bernhard Antener wird ganz sicher zum Vierkampf. Neben Niklaus Müller von der SP und Walter Sutter von der SVP mischen auch die beiden Mitte-Parteien BDP und EVP mit je einem Kandidaten den Wahlkampf auf. Die EVP nominierte an ihrer Parteiversammlung GGR-Mitglied Christoph Utiger und die BDP will mit Gemeinderat Thomas Gerber ins Rennen steigen. Die Langnauer Bevölkerung habe neben links und rechts auch viele, welche sich in der Mitte befinden, ist Thomas Gerber überzeugt. Darum stelle er sich der Wahl sagt er gegenüber neo1.
Werbung
