Werbung
Langnauer Bevölkerung freut sich auf den Bären
Am Sonntag, 5. Oktober öffnen die neuen Bären-Pächter in Langnau die Türen des altehrwürdigen Restaurants. neo1 hat sich auf der Strasse umgehört, was die Langnauerinnen und Langnauer zur Wiedereröffnung sagen. Die Resonanz ist durchwegs positiv: für die Einwohner gehört der Bären zum Dorfbild dazu.
Werbung
