Werbung
Langenthal bleibt auch nächstes Jahr im Minus
Auch für das nächste Jahr rechnet die Stadt Langenthal mit einem Minus im Budget. Der Voranschlag für 2016 geht davon aus, dass die Stadt rund 2,2 Millionen mehr ausgibt als einnimmt. Das Defizit ist aber deutlich kleiner als in den letzten Jahren.
Werbung
