Bild: pixelio.de
Werbung
Lakers und Tigers bleiben trotz allem Freunde
Beim Play-out Spiel zwischen den SCL Tigers und Rapperswil kam es am 23. März in Rapperswil zu einem unschönen Vorfall. In einer Gruppe von 15 Tigers-Fans wurden Pyros gezündet – alle 15 erhielten ein Stadionverbot. Darüber berichtete die Berner Zeitung in den letzten Tagen mehrmals. Heute um 17.15 Uhr kommen bei neo1 die Rapperswil-Jona Lakers zu Wort und erklären die drastische Massnahme.
Werbung
