Werbung

| Album der Woche

KW42: 77 Bombay Street - Start Over

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

Start Over - 77 Bombay Street

Nach längerer Pause sind sie zurück. 77 Bombay Street wagen mit ihrem vierten Studioalbum einen Neustart.

Passend heisst das Album «Start Over». Nach mehreren Pausejahren kam bei den vier Brüdern plötzlich wieder die Lust zum gemeinsamen Musizieren. Viel Überzeugungsarbeit habe es nicht gebraucht erzählt Bassist Simri im Interview mit neo1: "Matt kam einfach auf uns zu und fragte ob wir Lust haben. Wir mussten lediglich einen Rahmen definieren."
Im neo1-Album der Woche erzählen Matt und Simri von ihren Tätigkeiten während der Bandpause, ob sie zwischendurch auch mal Sehnsucht nach der Musik hatten und wie es mit Live-Konzerten aussieht.

Yellow Bus
Train Home
Middle Of My World
Start Over
Fox

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00