Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

KW35: Mark Forster - Musketiere

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

Musketiere - Mark Forster

Er ist seit fast zehn Jahren im Geschäft. Mark Forster, der Popmacher. Er singt, komponiert und definiert Pop auf Deutsch so erfolgreich, wie kein Zweiter. Seit Mitte August ist sein bereits fünftes Album "Musketiere" draussen. Mark Forster besingt auf "Musketiere" seine aktuelle Lebensphase. Sein Privatleben hält der sympathische Musiker jedoch weiterhin geheim. Es wird nix verraten. Ist auch gut so. Wir kümmern uns lieber um seine Songs. Und die stellen wir euch im neo1 Album der Woche ausführlich vor.

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00