Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

KW13: Justin Bieber - Justice

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

Justice - Justin Bieber

Die Songs sprudeln nur so aus ihm raus. Der kanadische Musiker Justin Bieber haut bereits ein Jahr nach dem Vorgänger «Changes» ein komplettes neues Album "Justice" raus. "Ich befinde mich momentan in der besten Zeit meines Lebens und ich will diese schönen Gefühle mit meinen Fans teilen." erklärt Justin Bieber in einer Doku. Durch Covid-19 können viele Menschen nicht mehr Arbeiten. Er sei privilegiert in dieser Hinsicht und nimmt deshalb in seinem Studio zu Hause neue Songs auf. "Ich habe die Möglichkeit mit dem was ich gut kann, den Menschen Freude zu bereiten und ihnen vielleicht auch eine neue Perspektive aufzuzeigen."

Peaches feat. Daniel Casear & Giveon
Deserve You
Off My Face
Die For You feat. Dominic Fike
Ghost

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00