Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

KW10: Robin Schulz - IIII

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

IIII - Robin Schulz

Das vierte Album des deutschen DJ und Produzenten Robin Schulz ist eine Sammlung von neuen und bekannten Hits. Während den letzten vier Jahren hat der Deutsche immer wieder Singles veröffentlicht, welche nun zu einem grossen Teil auch Platz auf seinem neuen Album finden. Seinem Erfolgsrezept bleibt er treu: Verschiedene Gäste die er für seine Songs einlädt, ein tanzbarer Beat und einfache Melodien mit Ohrwurmpotential.
 

One More Time feat. Alida
Dream feat. Colour Your Mind
Feel Something feat. SAYGRACE
Make Me Feel The Night feat. Tyler James Bellinger
Kill The Fire feat. Leonard

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00