Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

KW02: Fine Line - Harry Styles

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

Fine Line - Harry Styles

„Es war eine tolle Zeit. Aber es hat sich angefühlt, als hätte ich alle Entscheidungen bis jetzt in meinem Leben in der Gruppe getroffen“, so Harry Styles in einem Interview, rückblickend auf seine Boygroup-Zeit mit der Band One Direction. Deshalb entschloss er sich im Jahr 2016, einen von One Direction getrennten Weg einzuschlagen. Sein Debutalbum war international extrem erfolgreich und preisgekrönt. Mit „Fine Line“ veröffentlicht der 25 Jahre alte Brite nun bereits sein zweites Solo-Album.

Es tönt ein bisschen reifer und professioneller als das Debut, symbolisiert für Styles trotzdem Freiheit und Verspieltheit. Solche Freiheiten habe er sich beim Schreiben des Albums häufig gegönnt. Jedenfalls bleibt Harry Styles auch 2019 mit eingägnigen Songs wie „Watermelon Sugar“, oder „Adore you“ der Ohrwurm-Garant, liefert aber trotzdem auch sinnlichere Songs.

Teil 1: Adore You
Teil 2: Watermelon Sugar
Teil 3: Falling
Teil 4: To Be So Lonely
Teil 5: She

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00