(Bild: Google Streetview)
Werbung
Kunsthaus Roggwil wird jetzt zum Bürohaus
Nach sieben Jahren ist Schluss: Das Kunsthaus in Roggwil hat am Sonntag die letzte Ausstellung beendet. Es sei ihre erfolgreichste Ausstellung gewesen, sagt der Besitzer des Kunsthauses, René Brogli, gegenüber neo1 dazu. Über 10'000 Menschen wollten die Cuno Amiet-Ausstellung sehen. Das Kunsthaus wird nun in ein Bürogebäude umgenutzt. Ein namentlich noch nicht genanntes Unternehmen will dort sein Hauptquartier eröffnen.
Werbung
