Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Politik | Bildung

Krauchthal startet in Schulraumplanung

In der Gemeinde Krauchthal beginnt die Schulraumplanung. Dabei wird auch die alte Turnhalle einbezogen. Diese Quadratmeter brauche es in jedem Fall, in welcher Form sei jedoch noch nicht klar, sagt Gemeindepräsident Markus Iseli neo1. 

Es könne sein, dass die Halle saniert werde oder aber abgerissen und ein Neubau erstellt, so Iseli, noch sei wirklich alles offen. Eine Sanierung würde um 1,3 Millionen Franken kosten. Die Schulraumplanung betreffe aber nicht nur Krauchthal, sondern auch Hettiswil, auch dort brauche es wohl mehr Platz. "Wir vom Gemeinderat hoffen sehr, dass am 27. Juni viele Bürgerinnen und Bürger zum Mitwirkungsanlass kommen", betont Markus Iseli die Wichtigkeit der Bevölkerung. Der Gemeinderat sei bei der Planung sehr offen. Er hofft auf viele konstruktive Ideen und Anregungen. Der Anlass findet um 19.30 Uhr im Ortszentrum Rüedismatt statt und wird aus verschiedenen Workshops bestehen. 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00