Symbolbild (thekaleidoscope)
Werbung
Konzertlokal Kühltür in Grosshöchstetten schliesst Türen
Das Konzertlokal Kühltür in Grosshöchstetten gab es fast 20 Jahre lang. Eröffnung feierten die vier Gründer:innen im Mai 2005. Nun schliesst das Lokal am 11. April 2025 endgültig seine Türen.
"Es waren 20 wunderbare Jahre", erzählt Mitgründerin Nicole Gerber im Interview neo1. In all den Jahren haben sich viele Freundschaften ergeben und viele positive Erinnerungen angehäuft. Nun schliesst das Lokal, weil es während Corona seine Türen geschlossen halten musste. "In dieser Zeit haben wir gemerkt, dass uns nichts fehlte", erklärt Nicole Gerber. In den letzten Jahren stand immer wieder die Frage im Raum, ob man das Lokal nun endgültig schliessen will und dieser Entscheid wird nun in die Tat umgesetzt. Am Freitag, 11. April findet das letzte Konzert in der Kühltür statt. Trotzdem wird es in guter Erinnerung bleiben.
Werbung
