Werbung
Kinder- und Erwachsenenschutzrecht: Zwischenbilanz ist positiv
Nach vier Jahren wird das neue Kinder- und Erwachsenenschutzgesetz evaluiert. Es wird überprüft, ob die Ziele erreicht wurden und wo es noch hapert. Nun, nach der Halbzeit von zwei Jahren, gibt es eine Zwischenbilanz. Diese ist positiv; es gibt aber noch Schwachpunkte, schreibt der Kanton Bern.
Werbung
