Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Sport

Keine Tour de Suisse Women 2022 für Marlen Reusser wegen Fieber

Marlen Reusser muss auf die Tour de Suisse Women verzichten.  Die Olympiazweite im Zeitfahren hütet nach einer kurzfristigen Erkrankung mit Fieber das Bett und muss auf den Start am Schweizer Rad-Highlight verzichten. Das Ergebnis eines PCR-Tests ist noch ausstehend.

Bereits vergangene Woche musste Reusser «The Women’s Tour» in Grossbritannien nach einem Sturz auf das Handgelenk vorzeitig aufgeben. Eine Fraktur an der Hand kann nach nachträglichen Untersuchungen in der Schweiz jedoch ausgeschlossen werden. 

Marlen Reusser bedauert die kurzfristige Absage sehr: «Ich habe mich extrem auf die Tour de Suisse gefreut. Zum ersten Mal umfasst sie dieses Jahr vier Etappen und meine Form hätte gepasst. Im eigenen Land nicht mitfahren zu können, ist wirklich eine Enttäuschung.» (Medienmitteilung Swiss Cycling)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00