Werbung
Keine Sekundarschule für Linden
Die Sekundarschüler aus Linden werden auch in Zukunft in die Schule Oberdiessbach zur Schule gehen. Nachdem eine Einsprache den letzjährigen positiven Entscheid gekippt hat, sagte nun die Gemeindeversammlung knapp Nein zur Einführung einer Sekundarschule in Linden. Während der Gemeinderat von Linden eine Niederlage verdauen muss, freut sich die Schulleitung in Oberdiessbach.
Werbung
