Werbung
Keine Mehrbelastung durch mehr Schweizer Eishockey?
Ab dem übernächsten Winter wird das Schweizer Eishockey um einen Wettbewerb ergänzt. Wie im Fussball gibt es dann auch einen Eishockey-Cup für Teams der Nationalliga A, der NLB und der 1. Liga. Aber ist das im Sinn der Klubs - die beispielsweise immer öfter ungerne Spieler für ein Turnier wie den Spengler Cup in Davos freistellen?
Werbung
