Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| SCL Tigers | Matchbericht | Tiger-Egge

Kein Derbysieg: Die SCL Tigers verlieren gegen den EHC Biel mit 2:5

Wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten. Viele Chancen für die SCL Tigers, doch das Tor trafen sie nicht. Der EHC Biel gewinnt das Derby in der Ilfishalle mit 2 zu 5. 

Bereits in den ersten vier Minuten konnten die Gäste in Führung gehen durch das 0 zu 1 von Mike Künzle. Die SCL Tigers hatten viele Chancen und konnten auch die Überzahl-Situationen gut nützen, aber das Tor trafen sie nicht. Das Spiel plätscherte vor sich hin, bis Toni Rajala im Mitteldrittel die Führung ausbauen konnte. Er war es auch der einen grossen Fehler von Tigers Torhüter Robert Mayer ausnützen konnte und das 0 zu 3 schoss, kurz vor der zweiten Pause. Die Stimmung kippte auch bei den 5'013 Fans in der Ilfishalle, die trotz der neuen 2G Regel zum Spiel gekommen sind. Zum Schlussdrittel hat Coach Jason O'Leary den Torhüter ausgewechselt. Ivars Punnenovs sollte nun das Tor sauberhalten. Bereits nach 5 Minuten im Schlussdrittel war aber auch er bezwungen. Der Bieler-Verteidiger Viktor Lööv traf zum 0 zu 4. Und Mike Künzle erhöhte den Spielstand kurz danach mit einem schönen Volley zum 0 zu 5. Erhitzte Gemüter brachten diverse kleine Schlägereien und Strafen. Der Ehrentreffer kam durch den aktuellen Topscorer der Tigers Jesper Oloffson. Dank eines weiteren Überzahlspiels liess Antony Hugenin die Fans nochmals hoffen mit dem 2 zu 5. In den letzten zwei Minuten konnten die Tigers das Spiel jedoch nicht mehr drehen.

SCL Tigers - EHC Biel 2:5

Morgen sind die SCL Tigers auswärts zu Gast im Tessin beim HC Lugano. Auch dieses Spiel kommentiert neo1 für euch live.

Die weiteren Resultate aus der National League (NLA):

Zug - SC Bern 2:1
Ambri - Lugano 1:2
Fribourg - Ajoje 6:3
Lausanne - ZSC Lions 5:2

In der Swiss League waren heute abend keine Spiele. Morgen ist Langenthal auswärts gegen die EVZ Academy im Einsatz.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00