Werbung
Käsemärit Huttwil schafft Eintritt ab
Der Käsemärit in Huttwil gibt es schon einige Jahre. In letzter Zeit gab es jedoch immer wieder Diskussionen über die Finanzierung des Anlasses. Die Verantwortlichen prüften verschiedene Varianten so auch ein „Käsebändel“ als Eintritt. Dieser kam aber bei den Besucherinnen und Besucher nicht gut an. Deshalb gibt es den Bändel dieses Jahr nur noch auf freiwilliger Basis.
Werbung
